sogeti

Gregory Biernat

gregGregory Biernat, Jahrgang 1973, ist Mitglied der Geschäftsleitung – seit April 2013 bei der Sogeti Deutschland GmbH verantwortlich für die Region Nord/West (Düsseldorf, Hannover, Hamburg und Berlin).  

Mit seinem Team entwickelt er Lösungs- und Vertriebsstrategien und setzt diese für den Ausbau der Standorte mit Fokus auf Groß- und Mittelstandskunden in den Regionen West- und Norddeutschland um. 

Gregory Biernat ist seit Februar 2001 Mitarbeiter der Sogeti Deutschland kann auf langjährige und internationale Erfahrung im Bereich Digital Assurance & Testing – Beratung, Delivery und Vertrieb – zurückgreifen und hat während seiner Zugehörigkeit maßgeblich zum Wachstum in der Region und von Sogeti Deutschland beigetragen. 

Sein Fachgebiet sind Lösungen rund um das Thema Quality Engineering wie Traditional Testing, Test-Services und distributed delivery (Shoring-Alternativen). Mit seinen Team bietet er zudem Lösungen zu den Spezialthemen Product Quality, Security Testing und AI-driven QA an. 

In seiner Funktion als Testing Practice Director ist er zudem zentraler Ansprechpartner zu allen Fragen rund um das Thema Digital Quality Transformation. 

Vor seiner Tätigkeit für Sogeti war er bereits bei international agierenden Unternehmen in der Immobilienbranche und in der IT-Beratung tätig.  

Seit 2015 ist er zudem im Rahmen der Partnerbetreuung verantwortlich für die Zusammenarbeit mit Micro Focus und weiteren Partnern. 

Seine Hobbies sind Reisen, Jogging und Mountainbike fahren.

todo todo