ML

Fachartikel: AI gestützte IT-Sicherheitslösungen

Die Kinder des Talos

Die Informationstechnologie hat schon zahlreiche Segen hervorgebracht. Der letzte große Sprung, Machine Learning (ML), hat die Kreativität in die Schaltkreise gebracht und damit neue Anwendungsfälle erschlossen, welche für die bisherige Software zu komplex sind. Aber wir werden noch regelmäßig mit den Schwächen der IT-Sicherheit konfrontiert. Könnte man nicht eine ML-Lösung entwickeln, die die IT-Sicherheit erhöht? Ja, kann man und macht man!

Den Link zum Artikel finden Sie auf der rechten Seite.

in: OBJEKTspektrum 1/2018, 15.12.2017
Autoren: Toni Gansel, Sven Podlech (aiso-lab)

todo todo
Kontakt
  • Smile
    Sogeti
    Kontakt Sogeti Sales
    +49 (0)2102 101-4000
Herunterladen des Artikels
Testing in the digital age; AI makes the difference