Fachvortrag: 29.11.2017 Testprozessverbesserung bei Versicherungen mit TPI NEXT

9. Messekongress "IT für Versicherungen" - Marktplatz für die Versicherungs-IT

Sogeti präsentiert am 29.11.2017 einen praxisorientierten Vortrag:

Titel: Testprozessverbesserung bei Versicherungen mit TPI NEXT®

Abstract:

  • Versicherungsdienstleistungen der Capgemini/Sogeti-Gruppe
  • Das Testprozess-Reifegradmodell TPI NEXT
  • Versicherungsunternehmen in der TPI Benchmark
  • Typische Schwachstellen und Lösungen beim Softwaretesten

 

Matthias Hamburg

Referent: Dr. Matthias Hamburg

Herr Dr. Hamburg ist Managing Consultant bei Sogeti Deutschland und promovierter Mathematiker. Seit 1983 arbeitet er als Berater auf dem Gebiet der Softwaretechnik. Sein Engagement im Softwaretesten startete in 1997 mit einem großen Y2K Testprojekt. Seit 2006 arbeitet er bei Sogeti. Seine aktuellen Schwerpunkte liegen bei der Testprozessberatung mit Sogeti’s Testmethode TMap NEXT® und dem Certified-Tester Modell von ISTQB® , der Testprozessverbesserung mit TPI NEXT®, sowie beim modellbasierten Testen. Darüber hinaus ist er 2017 zum Stellv. Vorsitzenden des German Testing Board (GTB e.V.) ernannt worden.

todo todo
Kontakt
  • TTT Kontakt Düsseldorf
    Haben Sie Fragen?
    Anja Simon ist Ihnen gerne behilflich!
    +49 (0)2102 101-4000
Link zum Veranstalter