asqf

Sogeti ist Sponsor auf dem 10. ASQF Rhein-Main Testing Day

Motto: Open Space "Aus der Praxis für die Praxis"

Die Sogeti Deutschland GmbH nimmt als Aussteller am 10. ASQF Rhein-Main Testing Day teil, der am 08.06.2015 in der Zeit von 8.30-18.00 Uhr im Silver-Tower Frankfurt am Main stattfinden wird.

Zusätzlich ist die Sogeti Deutschland GmbH auf diesem Event mit einer Keynote-Rede zum Thema „World Quality Report - Wichtigste Erkenntnisse und Empfehlungen zur Marktentwicklung“ vertreten, die von Peter Haberl, Geschäftsstellenleiter München, gehalten wird.

Weitere Informationen zum Event finden Sie auf der ASQF-Homepage.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Gregory Biernat, Sogeti Deutschland GmbH, Wanheimer Str. 68, 40468 Düsseldorf, Telefon: +49 (0)211 5661-4116, E-Mail: kontakt@sogeti.de.

Über Sogeti Deutschland
Als größter Dienstleister für Testlösungen in Europa und den USA mit über 20.000 IT-Professionals in 15 Ländern hilft Sogeti Unternehmen, deren Qualitätssicherungs- und Testleistungen zu verbessern. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus ihren IT-Systemen den bestmöglichen geschäftlichen Nutzen zu ziehen. Sogeti Deutschland GmbH fokussiert auf umfassende Beratungsdienstleistungen im Bereich des Software-Testens und der IT-Qualitätssicherung - vom Projektsupport über Automatisierung bis hin zu Managed Testing Services (on-, near-, offshore sowie onsite). Damit helfen wir unseren Kunden, die finanzielle Kontrolle zu behalten und das IT-Risiko zu reduzieren. Zur Vorbereitung auf Zertifizierungen bietet Sogeti sowohl standardisierte als auch maßgeschneiderte Trainings an.

Weitere Links: