new brand

Jürgen Stöterau

Jürgen Stöterau ist seit Juni 2021 als Head of Delivery and Operations bei der Sogeti Deutschland GmbH. Hier verantwortet er die reibungslose Leistungserbringung in den Kundenprojekten, onsite sowie in Zusammenarbeit mit den Shoring Standorten. Außerdem sorgt er branchenübergreifend für die Auslastung der Berater.

Seine Karriere startete Herr Stöterau in der Automobil Zulieferindustrie in den Bereichen Process Engineering, Projekt Management und QM. Seit 15 Jahren in der Beratung, durchlief er verschiedene Rollen, u.a. als Head of Delivery Excellence, Head of Operations und Business Unit Director bei einem großen Provider von Test- und Qualitätsdienstleistungen.

Wohnhaft in Krefeld nahe Düsseldorf mit Frau und zwei Töchtern, verbringt er seine Freizeit oft mit Shetty und Kutsche.

Print Email