new brand

Axel Schönwald

Axel SchönwaldAxel Schönwald, Jahrgang 1966, ist seit Juni 2020 Mitglied der Geschäftsleitung bei der Sogeti Deutschland GmbH und verantwortlich für die Region Südwest (München, Nürnberg) und den Sektor Automotive.

Herr Schönwald ist seit über 25 Jahren im Bereich Test und Qualitätssicherung in verschiedenen Rollen und Branchen beschäftigt. Seit 15 Jahren hat er schwerpunktmäßig im Automobilsektor gearbeitet, dort in verschiedenen Projekten unter anderem im Umfeld Connected Car, AfterSales und Mobility-Services. Er hat im weiteren beim Aufbau einer zentralen Test Service Organisation unter der Einbindung verschiedener Leistungsstandorte mitgewirkt.

In den letzten Jahren war er als global Account Manager für einen großen Automobilkonzern für alle Leistungen um die Themen Engineering und Software, in und um das Fahrzeug sowie Qualitätssicherung, verantwortlich.

todo todo