VERANSTALTUNGEN

4.5.2022: Lightning Talk "Ausbildung Vor-Während-Nach Corona"

Sogeti ist auf dem German Testing Day Digital 2022 vertreten

Lightning Talk: Ausbildung Vor-Während-Nach Corona!

Datum: 4.5.2022, ab 9.00 Uhr

Abstract: 

Corona hat vieles verändert und vieles möglich gemacht, was vorher nicht denkbar war. Wie hat sich das auf die Ausbildung der Mitarbeiter (m/w/d) und die Möglichkeiten für Trainer ausgewirkt?

Vorher waren in vielen Unternehmen nur Präsenzschulungen denkbar. Während Corona haben alle Schulungen mit Online-Präsenz und neuen Methoden stattfunden und was bleibt uns nun? Kehren wir zu alten Verhaltensweisen zurück? Machen wir alles online oder gibt es gute und neue Wege für die Ausbildung? 

Sind vielleicht auch die Art und Weise und die Inhalte der Schulungen nun andere? Müssen wir anders bzw. Anderes schulen?

Referent: 

fischleinMichael Fischlein ist seit über 20 Jahren im Bereich Software-Testing aktiv und über 15 Jahre im Bereich Agile. Neben der Personalführung liegt sein Hauptaugenmerk seit gut 10 Jahren auf der Ausbildung von Kunden und Mitarbeitern. Seit zwei Jahren veranstwortet er zusätzlich den Bereich L&D bei Sogeti Deutschland.

Kontakt
  • Smile
    Sogeti
    Kontakt Sogeti
    +49 (0)2102 101-4000
Link zum Organisator
Print Email