accelerate

TMap® Test Topics: Professional Testing mit Tools- und Offshore-Lösungen

Schnellere, effizientere und kostengünstigere Testprozesse

Die Sogeti Deutschland GmbH richtet in Zusammenarbeit mit Hewlett Packard Enterprise am 29.09.2016 in Hamburg eine Networking-Veranstaltung „Professional Testing mit Tools- und Offshore-Lösungen" aus.

Im Mittelpunkt des Events steht die Herausforderung, wie man heutzutage sowohl mit Tools aus dem HPE Portfolio und externer Unterstützung – speziell mit Offshore Synergien – seine Testprozesse schneller, effizienter und kostengünstiger durchführen kann.

Wir berichten aus der Praxis zu neuen Methoden in den Bereichen Agile, DevOps etc., erläutern aktuelle bzw. zukünftige Trends und praxisnahe Erfahrungen aus dem Software-Qualitätsumfeld und insbesondere Softwaretests. Darüberhinaus stellen wir die Ergebnisse des World Quality Reports 2016/17 vor.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei. Das ausführliche Programm finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.sogeti.de/ttt2_hamburg

Über Sogeti Deutschland

Sogeti ist Teil der internationalen Capgemini Gruppe und beschäftigt weltweit mehr als 20.000 Mitarbeiter. Mit der Business Unit Testing hat sich Sogeti Deutschland GmbH die Optimierung der Qualität von Softwareprojekten zum Ziel gesetzt. Dabei bietet Sogeti Beratungsdienstleistungen sowohl zum Software-Testen und zur Qualitätssicherung, als auch zur Testprozessoptimierung und zum Security-Testing an (Projektsupport, Automatisierung, Managed Testing, Penetration Testing, etc.). Zu unserem Kundenkreis zählen namhafte Unternehmen aller Branchen.

Weiterführende Links:

www.sogeti.de