people

TMap® Test Topics: Test OMNI Professional Quality Day

Business goes digital, don’t get lost!

Die Sogeti Deutschland GmbH richtet in Zusammenarbeit mit Perfecto Mobile am 28.04.2016 in Hamburg die Networking-Veranstaltung „Test OMNI Professional Quality Day!" aus.

Das Mobile Business wächst, die Umsätze durch oder mit mobilen Geräten steigen massiv! Es gibt rund 7 Milliarden Menschen auf der Welt und es sind schon 5 Milliarden Mobiltelefone im Einsatz, eine unglaubliche Dynamik! Dieser Vergleich zeigt, wie viele Menschen über mobile Endgeräte erreichbar sind, welchen Stellenwert diese haben und wie vielfältig die Möglichkeiten sind.

Viele Hardware Hersteller bringen alle paar Monate neue Geräte auf den Markt, die Vielfalt und Dynamik sind groß, es gibt native Apps, hybrid Apps, Web Apps, Handy, Smartphones und Tablets sowie verschiedene Betriebssysteme, aber wie testet man da eigentlich effektiv und effizient?

Sogeti ist weltweit führend im Software Testing und möchte mit Ihnen in diesem T.O.P. Q Day seine Kompetenzen teilen und die folgenden Themen inhaltlich näher betrachten:

• Welche Trends und Entwicklungen sind im Bereich Digital Transformation erkennbar?
  • Welche Herausforderungen ergeben sich aus dem OMNI-Channel Testing?
  • Welche schnellen Erfolgsfaktoren beinhaltet das „Professional Crowd Testing“?
  • Welchen Mehrwert bietet unser Partner „Perfecto Mobile“ zum Thema cloudbasierter Lösungen für die Automatisierung?

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei. Das ausführliche Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung bis zum 21.04.2016 finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.sogeti.de/ttt_hamburg

Thomas Schiemann oder Milco-Peter Gehrmann, Account Manager, Sogeti Deutschland GmbH, Lübecker Str. 128, 22087 Hamburg, Telefon: +49 (0)40 25 44 91-520, E-Mail: Thomas.Schiemann@sogeti.de oder Milco-Peter.Gehrmann@sogeti.de

Über Sogeti Deutschland

Sogeti ist Teil der internationalen Capgemini Gruppe und beschäftigt weltweit mehr als 20.000 Mitarbeiter. Mit der Business Unit Testing hat sich Sogeti Deutschland GmbH die Optimierung der Qualität von Softwareprojekten zum Ziel gesetzt. Dabei bietet Sogeti Beratungsdienstleistungen sowohl zum Software-Testen und zur Qualitätssicherung, als auch zur Testprozessoptimierung und zum Security-Testing an (Projektsupport, Automatisierung, Managed Testing, Penetration Testing, etc.). Zu unserem Kundenkreis zählen namhafte Unternehmen aller Branchen.

Download Programm 28.04.2016