Sogeti

Sogeti Deutschland auf der iqnite 2013 Germany

Konferenz für Software-Qualität und -Testen

Düsseldorf, 09.04.2013

Die Sogeti Deutschland wird als Aussteller auf der iqnite 2013 Germany in Düsseldorf vom 23.-25.04.2013 im Congress Center Düsseldorf Süd vertreten sein. Sie finden uns am Standplatz 10. Die iqnite steht in diesem Jahr unter dem Motto „Qualitätswelten – eine Reise in 3 Tagen!“ und bietet einen umfassenden Überblick über die aktuellen Trends im Bereich des Qualitätsmanagements und des Testens.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: kontakt@sogeti.de.

Über Sogeti
Als größter Dienstleister für Testlösungen in Europa und den USA mit über 20.000 IT-Professionals in 15 Ländern hilft Sogeti Unternehmen, deren Qualitätssicherungs- und Testleistungen zu verbessern. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus ihren IT-Systemen den bestmöglichen geschäftlichen Nutzen zu ziehen. Sogeti Deutschland GmbH fokussiert auf umfassende Beratungsdienstleistungen im Bereich des Software-Testens und der IT-Qualitätssicherung - vom Projektsupport über Automatisierung bis hin zu Managed Testing Services (on-, near-, offshore sowie onsite). Damit helfen wir unseren Kunden, die finanzielle Kontrolle zu behalten und das IT-Risiko zu reduzieren. Zur Vorbereitung auf Zertifizierungen bietet Sogeti sowohl standardisierte als auch maßgeschneiderte Trainings an.

Weitere Links:
www.sogeti.de