Sogeti

Sogeti Deutschland richtet Career Days aus

Rekruiting-Events in Nürnberg und München als Auftakt

München, 07.05.2013

Die Sogeti Deutschland GmbH bietet zum Auftakt einer Rekruiting-Kampagne zwei Career Days am 13.05.2013 in Nürnberg sowie am 14.05.2013 in Taufkirchen bei München an. Beide Veranstaltungen wenden sich an IT-Consultants, die über Kenntnisse in der Beratung und Unterstützung bei der Konzeption und Implementierung von Testprozessen verfügen.

In jeweils zwei Zeitblöcken von 9.00-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr bieten wir interessierten Bewerbern die Möglichkeit, sich in mehreren Vorträgen über Sogeti ausführlich zu informieren und Sogeti als attraktiven Arbeitgeber kennenzulernen. Im Vorfeld der Veranstaltung haben Kandidaten die Möglichkeit, einen Time-Slot für ein 20-minütiges Kennenlerngespräch an einem der Tage zu reservieren.

Anforderungen wie z.B. Erfahrungen in der Planung, Aufwandschätzung, Priorisierung und Durchführung von Testaktivitäten sowie Knowhow in Testwerkzeugen von HP, IBM-Rational oder Microfocus sind von Vorteil aber nicht Bedingung für eine Einstellung“, so Maarten Galesloot, CEO/Geschäftsführer der Sogeti Deutschland GmbH.

Als unabhängiger Dienstleister bietet die Sogeti Deutschland GmbH Beratungsdienstleistungen rund um das „Testen und Qualitätssicherung von Software“ an mit Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Neu-Isenburg (Frankfurt), Stuttgart und Taufkirchen (München). Sogeti unterstützt in diesem Marktsegment seine Kunden bei anspruchsvollen IT-Projekten, angefangen vom Outsourcing in Test-Centern, über die Beratung in der Verbesserung von Testprozessen und im Testmanagement bis hin zur Testdurchführung.

Sogeti bietet seinen Mitarbeitern eine offene internationale Kommunikationskultur, hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Gehalt und einen privat nutzbaren Firmenwagen an.

Um eine verbindliche Anmeldung zu diesen Events wird gebeten. Das Anmeldeformular finden Sie hier. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen zur Verfügung.

E-Mail: kontakt@sogeti.de

Über Sogeti