Sogeti

Sogeti in der Presse

Sogeti Deutschland als Aussteller auf dem Event „Smart Testmanagement“

Dynamic Testflow - Test- & Release Management - Testmanagement im Zeitalter von Mobility

Düsseldorf, 03.05.2013

Die Sogeti Deutschland GmbH wird als Aussteller auf der Centracon-Veranstaltung „Smart Testmanagement“ am 15.05.2013 im Schloss Eicherhof bei Köln vertreten sein. Die Veranstaltung wendet sich an IT-Manager und IT-Professionals, die sich einen Überblick über die wesentlichen Aspekte für effizientes und agiles Testmanagement verschaffen möchten.

Sogeti trägt mit dem spannenden Vortragsthema „Testmanagement im Wandel“ in der Zeit von 9.40 – 10.30 Uhr zu diesem Events bei. Der Referent Alexander van Ewijk ist ein führender Berater zur Optimierung von Testprozessen und ist Co-Autor des Buches „TPI NEXT® - Geschäftsbasierte Verbesserung des Testprozesses“.

Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten. Das Anmeldeformular finden Sie unter http://www.centracon.com/. Die Teilnahme ist kostenlos, es steht nur eine begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen zur Verfügung.

Klaus Kilvinger, Pressesprecher, Sogeti Deutschland GmbH, Mehlbeerenstr. 2, 82024 Taufkirchen, Telefon: +49 89 200 005 505, E-Mail: kontakt@sogeti.de

Über Sogeti