lego

TMap® Test Topics: Transformation zur agilen Qualitätssicherung

Veranstaltung zur Agilität in der Praxis

Die Sogeti Deutschland GmbH richtet mit Unterstützung der ista international GmbH am 18. Juni 2015 in Düsseldorf eine Networking-Veranstaltung „Transformation zur agilen Qualitätssicherung - Agilität in der Praxis - Infrastruktur nutzen, Vorteile ausschöpfen" aus.

Welche Gründe Unternehmen auch immer dazu bewegen, den agilen Weg einzuschlagen, agiles Vorgehen führt insbesondere zu intensiverer Zusammenarbeit, Kommunikation und Transparenz. Wichtig dabei ist jedoch: es gibt keine Blaupause für „Agile“.

Im Rahmen dieser „TMap® Test Topics“-Veranstaltung berichten wir über Erfahrungen und Best Practice Methoden, wie man diesen Problemstellungen im Testing von Software begegnen kann. Aus der Praxis erfahren die Teilnehmer, wie Kunden dieses Thema im Testing heute steuern, operativ umsetzen, Infrastruktur einsetzen (können) und welche Herausforderungen es bei der Transformation gab.

Sogetis neue Cloud Plattform OneShare erhöht radikal die Anwendungs-entwicklungs- und Testmöglichkeiten. Anhand eines Kundenbeispiels wird gezeigt, wie OneShare es Unternehmen ermöglicht, in systematischer Weise Entwicklungsumgebungen, Testumgebungen und Infrastruktur-Ressourcen zu verwalten und zu überwachen.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei. Das ausführliche Programm finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.sogeti.de/aktuelles/veranstaltungen/tmap-test-topics/agile-testing/.

Gregory Biernat, Sogeti Deutschland GmbH, Wanheimer Str. 68, 40468 Düsseldorf, Telefon: +49 (0)211 5661-4116, E-Mail: kontakt@sogeti.de.

Über Sogeti Deutschland