Vincent Groener

Vincent Groener

Vincent Groener, Jahrgang 1967, ist Mitglied der Geschäftsleitung der Sogeti Deutschland GmbH. Seit Januar 2016 verantwortet er als Chief Sales Officer den Auf- und Ausbau von nationalen Großkundenvertriebs- und Lösungsherstellungsstrategien. Zudem übernimmt er zeitgleich die Geschäftsstellenleitung für Frankfurt und Stuttgart.

Seit April 2013 verantwortete er die weltweite Testing und Quality Assurance Operations der Sogeti Gruppe. Vincent kann auf langjährige und internationale Managementerfahrung und Vertriebserfahrung in der IT-Branche zurückblicken. Er hatte sich zuvor bereits an diversen internationalen Börsen eine Karriere in Richtung Vertrieb und Vertriebsmanagement aufgebaut. Vincent war hier für den Auf- und Ausbau von Sales-Strategien, Taktik und deren Umsetzung zuständig.

Darüberhinaus verantwortet Herr Groener die Marketingstrategie für die Business Unit Testing von Sogeti Deutschland und treibt den weiteren Ausbau der Außendarstellung des Unternehmens voran. 


 

todo todo