new brand

Sven Euteneuer

sven euteneuerSven Euteneuer verstärkt die Sogeti Deutschland GmbH seit dem 1.1.2020 als Portfolio Director. In dieser Rolle zeichnet er verantwortlich für die Ausdefinition, die Weiterentwicklung und den Einsatz des Dienstleistungsportfolios in den Bereichen agile Quality Engineering und Automation, Performance und Cybersecurity, zusätzlich auch auf das Qualitätsportfolio für die moderne ERP Plattform SAP S/4 HANA.

Herrn Euteneuers Background liegt dabei in der Technik. Nach 12 Jahren in verschiedenen Rollen in der Softwareentwicklung ist er 2007 zu einem großen Provider von Test- und Qualitätsdienstleistungen gestoßen. Dort hat er sich in den folgenden Jahren um eine Reihe von Themen - von der Einführung innovativer Services über das globale Portfoliomanagement im Quality Engineering bis hin zur Führung einer Quality Engineering Einheit in der Region DACH - gekümmert.

Abseits des Office ist er gerne mit seiner Familie unterwegs oder auf seinem Rennrad anzutreffen.

todo todo