sogeti

Peter Lempp

peter lemppPeter Lempp, Jahrgang 1958, ist seit Anfang des Jahres 2019 Leiter (CEO) der Market Unit Sogeti Deutschland.

Er ist Dr.-Ing. der Elektrotechnik mit langjähriger Expertise in Konzeption, Erstellung und Qualitätssicherung von Software und Applikationslandschaften, darüber hinaus seit vielen Jahren erfolgreich in der Prozess- und Management-Beratung sowie im Projektmanagement. Hierbei baut er auf persönlichen Programmerfahrungen in der diskreten und Prozessindustrie, Energieversorgungsunternehmen sowie im Handel und Distribution auf.

Als Businessverantwortlicher von Sogeti verantwortet er das Kundengeschäft im Testing/der QA im deutschen Markt. Fortlaufend entwickelt er  – auch im nationalen/internationalen Verbund – das Leistungsangebot weiter und fokussiert auf die Mitarbeiterweiterentwicklung.

Peter Lempp ist außerdem Head of Operations (COO) der Business Unit Germany, d.h. seit längerer Zeit in der Capgemini Gruppe in Deutschland tätig.

todo todo