new brand

Peter Haberl

haberlPeter Haberl, Jahrgang 1969, ist seit 1.5.2015 Mitglied der Geschäftsleitung der Sogeti Deutschland GmbH und in seiner Funktion als Practice Leader Digital Assurance & Testing zentraler Ansprechpartner bei allen Fragen zum Thema Digital Quality Transformation. Zusätzlich verantwortet er Key Accounts in München und entwickelt mit seinem Team innovative Lösungen für den Softwaretest.

Seit seinem Eintritt in das Unternehmen bis Ende 2018 war er als Leiter der Geschäftsstelle München für den strukturellen Ausbau und das Wachstum der Region Süddeutschland verantwortlich.

Er verfügt über langjährige und praktische Erfahrungen in der Führung und profitablen Entwicklung von Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen in der IT-Branche. Softwaretest und Qualitätssicherung sind seit mehreren Jahren seine beruflichen Schwerpunkte. Peter Haberl hat mehrere Veröffentlichungen und Vorträge im In- und Ausland gehalten.

In seiner letzten Position als Geschäftsführer der ANECON Deutschland hat er das Software-Testgeschäft erfolgreich aufgebaut, mehrere Neukunden gewonnen und ein stabiles, profitables Wachstum generiert.

In der Freizeit fotografiert er gerne und ist oft in den Bergen und im 5-Seenland unterwegs. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.

todo todo