meet the team

Gute Günde für Sogeti

Du sehnst Dich nach mehr Freizeit für Dich und Deine Familie? Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodellen ist es Dir möglich deinen Arbeitsalltag nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten. Solltest Du oder Deine Familie Unterstützung benötigen, kannst Du unseren Partner „pme Familienservice“ in Anspruch nehmen. On top bieten wir Dir attraktive Mitarbeiterrabatte bei vielen namenhaften Anbietern für Deinen individuellen Lifestyle an.

Deine Weiterentwicklung ist für uns ebenso wichtig wie der Fortschritt für unser Unternehmen. Wir haben einen maßgeschneiderten Karriereleitfaden und ein vielfältiges Weiterbildungsangebot, damit Du deine fachlichen sowie persönlichen Ziele verwirklichen kannst. Mit unserem eigenen Trainerteam, unseren E-Learnings und Weiterbildungskanälen kannst Du weiterwachsen und die Karriereleiter erklimmen.

Attraktives Gehalt? Smartphone zur privaten Nutzung? Duz-Kultur? Und Firmenevents? Bei uns ganz selbstverständlich!

Aber darüberhinaus zeichnen wir uns durch viel mehr aus: Gelebte Diversität, Netzwerke für Frauen in der IT von Frauen in der IT und keinen Consulting-Dresscode. Und weil wir mit Freude erfolgreich sind, kannst Du als Mitarbeiter*in Aktien-Anteile von Capgemini erwerben (ESOP) und alle Deine Kolleg/innen-Empfehlungen prämieren wir mit mehr als nur einem Lächeln.

Deine Gesundheit und Vorsorge ist uns das Wichtigste. Deshalb organisieren wir regelmäßige Gesundheits-Check-ups und unterstützen Dich durch Vergünstigungen bei Sport & Wellness. Auch im Krankheitsfall bieten wir Dir finanzielle Sicherheit - durch unsere über die gesetzlich hinausgehende Entgeltfortzahlung.

Außerdem kannst Du langfristig von unserer betrieblichen Altersvorsorge profitieren.

Als Sogeti-Mitarbeiter*in profitierst Du von den Vorzügen des hybriden und ortsunabhängigen Arbeitens, um Dein Privatleben und Deine Arbeit optimal zu vereinen. Ob beim Kundeneinsatz, zu Hause, in unseren Büros oder im Ausland (mit Flex Abroad) - wir statten Dich mit dem modernsten Equipment aus!
Zudem hast Du die Möglichkeit Dir persönliche Auszeit zu nehmen, indem Du über Dein Zeitwertkonto Guthaben in Freizeit umwandelst.

Du bist bei uns mobil, wie Du mobil sein möchtest. Ob E- oder Hybrid-Firmenwagen und/oder bis zu zwei Jobräder – Du entscheidest!