Neuer Service von Sogeti Deutschland via Web

Testing Services online bestellen: Testdienstleistungen zum Festpreis

 Düsseldorf, 22.10.2014

Ein neuer Service wird von Sogeti Deutschland GmbH angeboten: über ein eigens dafür entwickeltes Webportal (www.testservices.de) bietet Sogeti Deutschland eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, Angebote über innovative Testing Services online anzufragen. Ab sofort wird diese Plattform für Anfragen zu Mobile App Tests, Testprozessverbesserung TPI NEXT® und Testautomatisierung zur Verfügung stehen.

Die unterschiedlichen Services sind über eine Online-Abfrage buchbar und zwar jeweils zu einem Festpreis mit definiertem Leistungsumfang. Das anfragende Unternehmen erhält innerhalb von wenigen Minuten ein Angebot unterschriftsreif per E-Mail zugesandt, welches umgehend unterschrieben per Fax, E-Mail oder postalisch zurückgesendet werden kann.

Sogeti Deutschland trägt mit seinem neuen Service-Angebot zur Industrialisierung der IT-Services bei, das Angebot ist auf die stetig wachsende Nachfrage nach Standardlösungen zu Festpreisen mit einem schnelleren Projektstart zugeschnitten. Der Kunde erhält ein Angebot mit klarer Beschreibung des Leistungsumfangs und der Beistellleistungen. Vertragliche Variationen wie z.B. Mehr- und Minderarbeit können flexibel vereinbart werden. Sogeti übernimmt somit die volle Verantwortung für das Projekt-Endergebnis.
Dabei sind die Auftragsbetreuung und der persönliche Kontakt durch einen Account Manager von Sogeti gewährleistet. Zu einem späteren Zeitpunkt werden weitere Serviceangebote auf der Plattform angeboten werden.

In den Niederlanden wurde in 2011 das Webportal sehr erfolgreich eingeführt, welches heute 10-15 unterschiedliche Services zur Auswahl anbietet. Die Sogeti Nederland B.V. konnte hierdurch ihre bestehende Geschäftsbeziehung mit einem großen niederländischen Telekomanbieter stark ausbauen und darüber hinaus zahlreiche Neukunden gewinnen, sowohl im öffentlichen Dienst als auch im privaten Sektor.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Gregory Biernat, Geschäftsstellenleiter Düsseldorf, Sogeti Deutschland GmbH, Wanheimer Str. 68, 40468 Düsseldorf, Telefon: +49 0211 5661-4116, E-Mail: kontakt@sogeti.de.

Über Sogeti
Als größter Dienstleister für Testlösungen in Europa und den USA mit über 20.000 IT-Professionals in 15 Ländern hilft Sogeti Unternehmen, deren Qualitätssicherungs- und Testleistungen zu verbessern. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus ihren IT-Systemen den bestmöglichen geschäftlichen Nutzen zu ziehen. Sogeti Deutschland GmbH fokussiert auf umfassende Beratungsdienstleistungen im Bereich des Software-Testens und der IT-Qualitätssicherung - vom Projektsupport über Automatisierung bis hin zu Managed Testing Services (on-, near-, offshore sowie onsite). Damit helfen wir unseren Kunden, die finanzielle Kontrolle zu behalten und das IT-Risiko zu reduzieren. Zur Vorbereitung auf Zertifizierungen bietet Sogeti sowohl standardisierte als auch maßgeschneiderte Trainings an.

Weiterführende Links
www.sogeti.de
Webportal: www.testservices.de

todo todo
kontakt
  • Gregory Biernat
    Gregory Biernat
    Mitglied der Geschäftsleitung
    +49 (0)2102 101-4116