News: Sogeti Deutschland als iSQI Finest Partner 2017 ausgezeichnet

Auszeichnung für erfolgreiche Zertifizierungsdurchführung

Die Sogeti Deutschland GmbH erhält zum dritten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung iSQI Finest Partner. Die Vergabe bezieht sich auf die in 2016 durchgeführten IT-Zertifizierungen und ist gültig bis Dezember 2017. In 2016 nahm das iSQI weltweit mehr als 25.000 Prüfungen ab.

„Die wiederholte Auszeichnung freut uns sehr. Die langjährige Partnerschaft mit iSQI führt zu einem hohem Standard in der Vermittlung der Trainingsinhalte und der anschließenden erfolgreichen Prüfungsabnahme durch unsere Schulungsteilnehmer“, sagte Jürgen Beniermann, Schulungsleiter der Sogeti Deutschland GmbH. „Im kommenden Jahr erweitern wir unser Trainingsportfolio unter anderem um IREB - Certified Requirements Engineering Foundation und CMAP - Mobile App Performance Testing. So garantieren wir eine schnelle Anpassung an die hohe Marktnachfrage an IT-Seminaren inklusive Zertifizierungen“, führte er fort.

Sogeti Deutschland, einer der Marktführer im Bereich Software-Test und Qualitätssicherung, bietet IT-Professionals seit vielen Jahren erfolgreich Trainings für Certified Tester Foundation Level (CTFL), CTFL-Agile, Advanced Level (CTAL), Certified Agile Tester (CAT) an. Erweitert wurde das Portfolio in 2016 durch die Trainings CMap Mobile App Testing (FL) und CMap Mobile App Test Automation.

Weiterführende Links:

https://www.sogeti.de/aktuelles/seminar-und-qualifizierungsprogramm/

www.isqi.org

todo todo
Kontakt
  • Schulungsleiter
    Jürgen Beniermann
    Schulungsleiter
    +49 (0)2102 101-4111
iSQI Finest Partner 2017