dortmund
PRESSE

Sogeti kommt nach Dortmund

Sogeti Deutschland wird 20 – und eröffnet zu diesem Anlass einen neuen Standort!

Sogeti Deutschland ist seit über zwanzig Jahren einer der Marktführer im Bereich Software Quality Engineering & Testing in Deutschland. Anlässlich dieses Jubiläums eröffnen wir zusätzlich zu den bestehenden sieben Standorten in Deutschland in der zweiten Jahreshälfte 2022 einen neuen Standort in Dortmund.

Unterstrichen wird die Eröffnung des weiteren Standortes durch eine Erweiterung unseres Dienstleistungsportfolios: Neben Quality & Testing sowie Cybersecurity Services bieten wir Dienstleistungen rund um das marktführende Portfolio unseres Technologiepartners Microsoft an.

Dirk Kain, Managing Director, Sogeti Deutschland: “2022 ist ein Jahr voller Meilensteine für Sogeti: Wir feiern unseren 20. Geburtstag, wachsen auf über 500 Mitarbeit*innen, eröffnen unseren 8. Standort in Dortmund und gehen mit Microsoft Smart Workplace & Azure neue Wege in unserem Portfolio.”

Daan Kroonen, Branch Manager Microsoft Dortmund – Sogeti Deutschland: “Ich arbeite darauf hin, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, insbesondere im Bereich der Microsoft-Technologien. Wir nutzen unsere globale Expertise, bieten aber auch einen lokalen Touch mit Mitarbeitern, die in der Nähe unserer Kunden arbeiten. Ich freue mich sehr darauf, ein neues Büro in Dortmund zu eröffnen, mit neuen Kunden zusammenzuarbeiten und neue Sogetisten zu gewinnen, die mit Technologie etwas bewegen wollen.”

 

Es tut uns Leid, aber dieser Inhalt ist nur sichtbar, wenn unsere funktionalen Cookies akzeptiert werden. Bitte ändern Sie in den Cookie-Einstellungen Ihre Präferenzen.

Sogeti extends its local presence

Our new office in Dortmund is just one of many locations in Sogeti's expansion this year.

Read more

Sogeti extends its local presence

Our new office in Dortmund is just one of many locations in Sogeti's expansion this year.

Read more

  • Daan Kroonen
    Daan Kroonen
    Branch Manager Microsoft Dortmund – Sogeti Deutschland